21.10.2017

Die Spielfreunde Heyersum feiern Ihr 70- jähriges Bestehen im Nobiskrug.

 16.10.2017

Der Karten- Vorverkauf für das Weihnachtsmärchen 2017 hat begonnen.

 13.10.2017

Der Aufbau der Bühne für das diesjährige Weihnachtsmärchen hat begonnen

 30.09.2017

Auch die Leine- Deister- Zeitung veröffentlicht einen Zeitungsartikel über das 70- jährige Bestehen der Spielfreunde Heyersum:

 28.09.2017

In einem Zeitungsartikel der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung blicken wir pünktlich zum Jubiläum auf 70 Jahre Vereinsgeschichte zurück:

01.04.2017

Aktuell suchen die Spielfreunde noch begeisterte Schauspielerinnen und Schauspieler, die bei den jährlichen Komödien und Weihnachtsmärchen auf der Bühne mitwirken möchten. Das Alter oder Geschlecht spielen dabei natürlich überhaupt keine Rolle.

Neben den schauerspielerischen Talenten auf der Bühne funktioniert natürlich auch keine Vorstellung oder Veranstaltung der Spielfreunde ohne die vielen, fleißigen Helfer. Daher suchen die Spielfreunde engagierte Helferinnen und Helfer, die uns im Rahmen des Helferkreises tatkräftig unter die Arme greifen.

Sofern Ihr also Interesse habt, uns auf oder hinter der Bühne zu unterstützen, meldet Euch bitte per Mail oder über das Kontaktformular bei den Spielfreunden Heyersum. Bis Bald!